Crota erhebt sich

Besucht Eris links vom Eingang in den Turm. Bei eurem ersten Treffen erhaltet ihr die Suche Crota erhebt sich, an deren Ende ihr mit dem Fusionsgewehr Gemurmel belohnt werdet.

  1. Die Faust von Crota: Geht zur Erde und startet die mit einem lila Dreieck hervorgehobene Mission namens die Faust von Crota. Ihr könnt alle Gegner ignorieren, bis ihr in der Höhle auf den Ritter mit dem Namen Sardon, Faust von Crota trefft. Haltet Abstand zu ihm, um seinen gefährlichen Flächenangriffen auszuweichen. Sobald er niedergestreckt ist, ist die Mission beendet.
  2. Belagerung des Kriegsgeistes: Im Anschluss an die vorherige Aufgabe schaltet ihr die neue Story-Mission Belagerung des Kriegsgeistes auf der Erde frei. Fahrt in Richtung vergessene Küste und folgt der Navigationsmarke bis in Rasputins Bunker. Die eigentliche Mission beginnt in der Seraph-Kammer mit einer Vielzahl von Schergen, die ihr beseitigen müsst. Tötet anschließend im Kontrollraum den verehrten Ritter, woraufhin sich die Tür in die runde Halle öffnet. Springt dort zum gegenüberliegenden Terminal wo, kurz darauf Omnigul, der Wille von Crota erscheint, eine mächtige Hexe. Ihr könnt sie nicht töten, sondern nur verscheuchen, indem ihr ihren Schild wegschießt. Es folgen mehrere Wellen starker Gegner. Ihr erkennt deren Spawnpunkte an den grünlichen Nebeln. Verwendet Solar-Waffen gegen die Hexen und Arkus-Waffen gegen die Schilde der Ritter. Zuletzt müsst ihr die Macht von Crota töten, einen besonders unangenehmen Oger.
  3. Das Erwachen: Nach Abschluss des vorherigen Auftrags und nach einem kurzen Besuch bei Eris erhaltet ihr einen Anschluss-Auftrag und müsst die Mission das Erwachen auf dem Mond beenden. Fahrt zum Tempel von Crota und kämpft euch im Kellergewölbe durch das Weltengrab, bis ihr in dem neuen Areal Kammer der Nacht ankommt. Es folgen scharenweise Schar-Feinde. Geht vorsichtig vor, bis ihr im Anschluss an den geweihten Oger einen Raum mit einem nach oben zeigenden Relikt erreicht, das von den Erweckerinnen von Crota angebetet und beschützt wird. Tötet erst diese besonderen Hexen, womit das Relikt – die Seele von Crota – seinen Schutz verliert. Zerstört es und beendet damit die Mission.
  4. Bei eurer Rückkehr in den Turm erhaltet ihr von Eris als Belohnung das Fusionsgewehr Gemurmel, dessen Schadens-Modifikator ihr zwischen Solar und Arks wechseln könnt – jene Elemente, die bei den neuen Missionen der Erweiterung Dunkelheit lauert besonders nützlich gegen Hexen und Ritter sind.

Auf der nächsten Seite: Die Vertilgung

6 KOMMENTARE

  1. Sag mal wie lange hast du für die waffe ummantelung der grube gebrauch ich hab 3 std immer wieder den ritter umgelegt und hab es nicht bekommen

    • Ich wurde von der Waffe überrascht und habe gar nicht darauf hin gearbeitet. Sie droppte, als ich Beutezüge für Erin Morn erledigt habe. Die Droprate ist aber sehr schlecht. Es gibt einige, die hunderte Ritter bis zum Drop umlegen mussten und andere, denen die Waffe in den Schoß fiel. Das ist leider reines Glück und lässt sich nicht beschleunigen oder beeinflussen.

        • Da kann ich mich nur dranhängen! Die Ummantelung hatte mich vorher gar nicht interessiert. Irgendwann habe ich bei Patrouillen auf der Erde (da, wo auch immer das Event mit dem Teufelsläufer startet) ein paar Klingen von Crota (Beutezug Eris) platt gemacht und plötzlich hatte ich das Teil. Darauf hinarbeiten lohnt sich meines Erachtens nicht. Im Zuge der normalen täglichen Aufgaben bist du entweder der Hund oder der Baum…
          Mit dem Glück ist das halt so ’ne Sache. Ein paar Kumpels von mir spielen 5 mal so viele Raids wie ich und ich finde Gjallahorn und die Ummantelung der Grube irgendwann so nebenbei. Kein besonders faires System…

  2. Danke .ich bin von deiner anleitung sehr beeintruckt ich hab nur deine tips auf die sind echt sehr hilfreich danke noch mal und weiter so lass es krachen

  3. Tach erstma..
    und danke für die super anleitung.. hat mir echt geholfen.
    ich hab ne jägerklasse und hab legendäre panzerhandschuhe bekommen
    nochmals danke

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here