Die Hand von Crota

Für Eris Morns Suche nach der Hand, dem Herz und den Augen von Crota müsst ihr in der offenen Welt auf der Erde verschiedene Ziele finden und töten. In diesem Abscnitt geht es um die Hand von Crota. Die genaue Position findet ihr anschaulich im eingebetteten Video.

  1. Startet die Mission Patrouilliere das Kosmodrom.
  2. Durchquert die Steppen und betretet den Mondkomplex, der euch normalerweise zur Himmelswacht führt.
  3. Lauft im Mondkomplex die Treppen hoch, bis ihr in einem dunklen Raum mit zahlreichen Schar-Gegnern gelandet seid. Beseitigt alle Feinde in diesem Raum.
  4. Sucht anschließend in der hinteren rechten Ecke den Diener der Hand. Tötet ihn, so dass die Hand von Crota, ein starker Ritter, erscheint. Tötet den Ritter und kehrt zu Eris für den Abschluss der Suche zurück.

Auf der nächsten Seite: Das Herz von Crota

6 KOMMENTARE

  1. Sag mal wie lange hast du für die waffe ummantelung der grube gebrauch ich hab 3 std immer wieder den ritter umgelegt und hab es nicht bekommen

    • Ich wurde von der Waffe überrascht und habe gar nicht darauf hin gearbeitet. Sie droppte, als ich Beutezüge für Erin Morn erledigt habe. Die Droprate ist aber sehr schlecht. Es gibt einige, die hunderte Ritter bis zum Drop umlegen mussten und andere, denen die Waffe in den Schoß fiel. Das ist leider reines Glück und lässt sich nicht beschleunigen oder beeinflussen.

        • Da kann ich mich nur dranhängen! Die Ummantelung hatte mich vorher gar nicht interessiert. Irgendwann habe ich bei Patrouillen auf der Erde (da, wo auch immer das Event mit dem Teufelsläufer startet) ein paar Klingen von Crota (Beutezug Eris) platt gemacht und plötzlich hatte ich das Teil. Darauf hinarbeiten lohnt sich meines Erachtens nicht. Im Zuge der normalen täglichen Aufgaben bist du entweder der Hund oder der Baum…
          Mit dem Glück ist das halt so ’ne Sache. Ein paar Kumpels von mir spielen 5 mal so viele Raids wie ich und ich finde Gjallahorn und die Ummantelung der Grube irgendwann so nebenbei. Kein besonders faires System…

  2. Danke .ich bin von deiner anleitung sehr beeintruckt ich hab nur deine tips auf die sind echt sehr hilfreich danke noch mal und weiter so lass es krachen

  3. Tach erstma..
    und danke für die super anleitung.. hat mir echt geholfen.
    ich hab ne jägerklasse und hab legendäre panzerhandschuhe bekommen
    nochmals danke

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here