Watch Dogs Mission 38: Trotzdem verlierst du manchmal

In der Abschluss-Mission von Watch Dogs – Trotzdem verlierst du manchmal – geht es nun endlich Damien an den Kragen. Dazu füttert ihr ctOS-Systeme mit einem Computervirus, was sicher leichter wäre, würde euch die Polizei nicht im Nacken sitzen und die halbe Stadt um euch herum um die Ohren fliegen.

Tipp: Prägt euch die Standorte der Viren ein, bevor Damien die Navigation stört. Alle Standorte habt ihr vorher bei ctOS-Hacks bereits besucht. Falls ihr doch die Orientierung verliert, zieht das eingebettete Video zu Rate.

Sobald die Computer erfolgreich mit Viren gefüttert sind, habt ihr die Kontrolle über den ctOS-Satelliten und könnt das System lahmlegen. Damit ist der Weg frei zu Damien, der sich im Osten der Stadt auf dem Leuchtturm verkrochen hat. Fahrt per Boot raus und legt dem Schurken ein für alle Mal das Handwerk.

1 KOMMENTAR

  1. Sehr gut gemacht die watch dogs! Gute Spreche, gute Führung, wirklich gekonnt! Bin allerdings gerade erst durch den 1. Akt. Die Anforderungen sind knapp über meinem Level. Fürchte höhere Schwierigkeiten nicht zu schaffen, obwohl auf leicht gestellt.
    Bin 68, Anfänger, spiele erst seit 1,5 Jahren, eingeführt vom Sohn. Brauche also weitere Hilfe, er kann ja nicht immer für den Alten sorgen und da sind Sie sehr, sehr hilfreich!
    Übrigens, mein Spiel aller Spiele, ist Mafia 3; dann Cyberpunk, mit Abstand.
    Vielen Dank für Ihre Anleitung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here