In dem fiktiven Chicago von Watch Dogs gibt es reichlich Begehrlichkeiten. Da funkeln die flotten Flitzer und flüstern leise kauf mich, kauf mich! Mit stärkeren Wummen hält man allzu aufdringliche Cops auf Abstand oder man kann sich mal eine generalüberholte Garderobe zulegen. Diese Verlockungen sind nur dann umsetzbar, wenn die Taschen prall mit Scheinen gefüllt sind.

Keine Bange, die Geldsorgen verflüchtigen sich, wenn ihr folgende Tipps beherzigt:

  1. Autos stehlen und Car-Hopping von Auto zu Auto. Dabei fällt meist etwas von Wert ab. Wertgegenstände könnt ihr beim Pfandleiher verkaufen.
  2. Passanten scannen und Geld vom Konto abbuchen. Vergesst nicht, das Geld anschließend am Automaten abzuheben, sonst war die Mühe umsonst.
  3. Skills Geldautomaten-Hack-Boost und Profiler-Optimierung freischalten. Damit werden lohnende Ziele für euch automatisch markiert und ihr bekommt mehr Beute.
  4. Geld von besiegten Gegnern einsammeln. Vergesst das nicht, denn so kommt im Lauf der Zeit auch ein hübsches Sümmchen zusammen.
  5. Geschäfte überfallen. Das ist zwar Gift für den Ruf, bringt aber schnelles Geld.
  6. Glücksspiele gewinnen. Probiert euch beim Hütchenspiel oder am Pokertisch. Das ist riskanter als der Überfall, aber dafür unschädlich für den Ruf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here