Auf der Suche nach der letzten Sehenswürdigkeit in Watch Dogs wäre ich fast verrückt geworden. Von insgesamt 100 fehlte ganz genau eine. Falls es euch genauso geht, solltet ihr die folgenden Orte besuchen.

Leicht zu übersehen sind vor allen Dingen zwei Sehenswürdigkeiten. Die eine liegt am Leuchtturm im östlichen Teil der Stadt. Man übersieht sie leicht, weil der Leuchtturm ziemlich weit von der Karte entfernt ist. Ein typischer Fall von man sieht den Wald vor Bäumen nicht.

Meine war jedoch eine andere. Sie lag in der Bibliothek in Parker Square. Sie ist deshalb leicht zu übersehen, weil die Sehenswürdigkeit von einer Nebenmission überdeckt wird. Habt ihr diese Aufgabe – einen Verbrecher-Konvoi – noch nicht erledigt, ist es fast ausgeschlossen, die Sehenswürdigkeit auf der Karte zu erkennen.

Alle Sehenswürdigkeiten enthüllen

Falls euch noch weitere Sehenswürdigkeiten fehlen und ihr nicht lange suchen möchtet, gibt es einen Trick. Wechselt dazu in den Online-Modus, erstellt eine private Session und öffnet nun die Karte. Alle störenden Nebenaufgaben sind hier ausgeblendet, so dass ihr in Ruhe auf die Suche nach Sehenswürdigkeiten gehen könnt.

2 KOMMENTARE

  1. Hallo,

    Ich konnte leider auch nur 99 finden, jedoch sind dort schon der Leichtturm und Park Square dabei. Beim Starten vom Online Modus wird mir auch keine Sehenswürdigkeit mehr angezeigt, das selbe ist auch im Handymenü „Sehenswürdigkeiten“ bei Besucht stehen 99 und bei nicht besucht 0! Das ist so nervig! Jemand auch das Problem und hat eine Lösung?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here