Watch Dogs Mission 20: In den Abgrund starren

Bevor Mission 20 – In den Abgrund starren beginnt, müsst ihr noch den ctOS-Knotenpunkt in Mad Mile erobern.

Im Anschluss an das altbewährte Schleich-Hack-Spielchen gilt es, den Schurken Crispin in einem Autohaus umzulegen.

Der Typ mit dem zweifelhaften Ruf als brutaler Frauenschläger hat mit der Story eigentlich nichts zu tun, aber ihr braucht seine Identität, um an Bedbugs Boss Iraq in der folgenden 21. Mission heranzukommen. Und damit er nicht als Doppelgänger auf den Plan schlägt, müsst ihr ihn aus dem Weg schaffen. Wenn möglich, nicht-tödlich versteht sich.

1 KOMMENTAR

  1. Sehr gut gemacht die watch dogs! Gute Spreche, gute Führung, wirklich gekonnt! Bin allerdings gerade erst durch den 1. Akt. Die Anforderungen sind knapp über meinem Level. Fürchte höhere Schwierigkeiten nicht zu schaffen, obwohl auf leicht gestellt.
    Bin 68, Anfänger, spiele erst seit 1,5 Jahren, eingeführt vom Sohn. Brauche also weitere Hilfe, er kann ja nicht immer für den Alten sorgen und da sind Sie sehr, sehr hilfreich!
    Übrigens, mein Spiel aller Spiele, ist Mafia 3; dann Cyberpunk, mit Abstand.
    Vielen Dank für Ihre Anleitung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here