Fazit: Grandios gescheitert, Watch Dogs läuft nicht ohne Gewalt!

Die Story von Watch Dogs ist abgeschlossen, Zeit für ein Fazit.

Ohne Tötungen kommt man nicht durch Watch Dogs. Auch bei größter Anstrengung nicht. Allerdings kommt man mit überraschend wenigen Opfern aus. Bei mir waren es 13.

Vielleicht wären drei vermeidbar – habt ihr es ausprobiert? Das wären noch immer 10. Schade, dass es nicht ganz ohne Kills geklappt hat. Aber einen Versuch war es wert, oder…?

1 KOMMENTAR

  1. Sehr gut gemacht die watch dogs! Gute Spreche, gute Führung, wirklich gekonnt! Bin allerdings gerade erst durch den 1. Akt. Die Anforderungen sind knapp über meinem Level. Fürchte höhere Schwierigkeiten nicht zu schaffen, obwohl auf leicht gestellt.
    Bin 68, Anfänger, spiele erst seit 1,5 Jahren, eingeführt vom Sohn. Brauche also weitere Hilfe, er kann ja nicht immer für den Alten sorgen und da sind Sie sehr, sehr hilfreich!
    Übrigens, mein Spiel aller Spiele, ist Mafia 3; dann Cyberpunk, mit Abstand.
    Vielen Dank für Ihre Anleitung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here