Wenn ihr alle Goldtruhen in Destiny findet, winken seltene Belohnungen. Die Truhen unterscheiden sich nur bei genauem Hinsehen von den häufigeren Standard-Kisten in schmucklosem Grau oder Grün, sind aber randvoll mit tollen Sachen gefüllt. Hier findet ihr genaue Beschreibungen zu jeder einzelnen Kiste.

Falls ihr noch überlegt, ob sich die Schatzsuche lohnt, kurz und knapp: na klar! Es gibt tolle Belohnungen. Für die ersten Kisten auf der Erde gibt es neben dem Inhalt der Kisten auch noch einen getunten Sparrow. Den bekommt ihr sonst erst viel später in der Story, in der Mars-Mission Sperrgebiet.

Und auch die Kisten der anderen Planeten lohnen sich, denn oft findet ihr seltene Gegenstände. Grüne und blaue Objekte sind keine Seltenheit. Sie zu kaufen ist sehr teuer, sie gedroppt zu bekommen sehr selten. Und selbst wenn ihr den Inhalt nicht braucht, könnt ihr die Gegenstände zerlegen und mit dem Material Waffen oder Klamotten verbessern. Der genaue Inhalt der einzelnen Kisten scheint Zufall zu sein.

Der kleine, aber feine unterschied zwischen wertvollen Gold-Kisten (links) und Standard-Kisten (rechts). Bild: Screenshots Destiny
Der kleine, aber feine unterschied zwischen wertvollen Gold-Kisten (links) und Standard-Kisten (rechts). Bild: Screenshots Destiny

Hier geht es direkt zu den Fundorten der goldenen Schatztruhen, säuberlich nach Planeten sortiert. Und damit ihr euch auch nicht verlauft, gibt es zu jeder Beschreibung noch ein Video. Da kann also gar nichts mehr schief gehen. Gute Jagd!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here