Der Sparrow ist das typische Transportmittel in Destiny. Die Standard-Version sieht eher trist aus. Mehr Farbe bringt da das rote Modell ins Spiel, das viele Spieler als Vorbestell-Gutschein kostenlos zum Shooter dazu bekamen. Aber wie bekommt man das Gefährt im Spiel?

Da es sich bei dem roten Sparrow S-10V um Download-Content handelt, müsst ihr zunächst euren Aktivierungs-Code eingeben. Den Code erhaltet ihr von eurem Verkäufer, sofern er an der Vorbestell-Aktion teilnahm.

Bei der Playstation 4 wechselt dazu aus dem Hauptmenü in den Playstation-Store, navigiert nach unten zu Codes einlösen und gebt euren Code ein.

Danach startet ihr das Spiel. Sobald ihr den Turm betreten könnt, geht zur Poststelle. Dort erhaltet ihr den Sparrow S-10V als fein säuberlich in einen Umschlag verpacktes Geschenk. Nachdem ihr den Brief angenommen habt, könnt ihr den roten Sparrow über euer Inventar ausrüsten. Bonus: Als kleines Extra erhaltet ihr noch die Trophäe Ein neues Ross dazu.

Wie das heiße Gefährt im Spiel aussieht, seht ihr oben im eingebetteten Video.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here