Mit einem Trick könnt ihr in Destiny eure Gegenstände von einer Figur auf eine andere übertragen. Das gilt für Waffen, Rüstungen, Sparrows, Geister, Schiffe und Sammel-Gegenstände in eurem Inventar. Der Tausch ist nur mit euren eigenen drei Figuren und nicht mit Fremden möglich.

Gleich vorab: Ein echter Tausch ist das nicht. Es funktioniert nur mit den von euch selbst erstellten Charakteren und hat auch da eine Einschränkung, zu der ich gleich komme. Mit dem Tausch von Rüstungsteilen könnt ihr das Leveln eurer Zweit- und Drittfigur beschleunigen oder euch eine neue Figur mit anderer Optik zulegen, ohne Ausrüstung zu verlieren.

Und so funktioniert es: Begebt euch in den Turm und geht zum Tresor. Öffnet nun eure Charakteransicht und wählt all die Objekte aus, die ihr einlagern möchtet. Ihr könnt Klamotten und Waffen, aber auch Geister, einen überzähligen Sparrow, Schiffe, Embleme und Materialien aus eurem Inventar einlagern.

Wechselt nun zu einem anderen Charakter, geht im Turm erneut zum Tresor und greift auf all die zuvor abgelegten Schätze zu. Wie ihr hier seht, könnt ihr alles übernehmen, was ihr hier findet.

Einschränkung: Klassenspezifische Objekte, vor allen Dingen Rüstungen, könnt ihr zwar aufheben, aber nicht anlegen, sofern sie nicht zu eurer gerade gewählten Klasse passen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here