Für Trophäe und Achievement Zanes Schicksal müssen wir in Sacred 3 „die finale Gestalt von Zane innerhalb von 30 Sekunden besiegen“. Die Schwierigkeit dieser Auszeichnung ist eher, die Beschreibung zu verstehen. Achtung, ab hier wird heftig gespoilert!

Nachdem ihr in der letzten Story-Mission von Sacred 3 – Ashgar – die Schurken Karr Tel, Zep’tik und Sundrax besiegt habt, trefft ihr auf Zane. Sein Bosskampf ist in zwei Phasen geteilt. In der ersten ist er noch lustig drauf und treibt Spielchen mit euch, danach verwandelt er sich in den Halbgott Zane. Ab diesem Moment zählt die Zeit gegen euch.

Ihr müsst nun Halbgott Zane innerhalb von 30 Sekunden zur Strecke bringen. Wenn ihr die Schwierigkeit auf die leichteste Stufe Krieger senkt, sollte das kein großes Problem sein:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here