Auch wenn die Sacred-3-Auszeichnung Gruppenkuscheln ganz nett klingt, geht es dabei eher ums handfeste Geschäft. Die Aufgabe besteht darin, acht Gegner mit nur einem Angriff zu erledigen. Statt mich unnötig zu verausgaben, wähle ich für diese Errungenschaft einen etwas entspannteren Ansatz.

Rüstet euch mit hochgeleveltem Block und dem Waffengeist Vampirin aus. Nun sucht ihr eine Stelle, wo euch viele Gegner umzingeln. Solche Orte gibt es in Sacred 3 zuhauf, ich wähle dafür das Bergwerk von Alkazaba.

In einer ruhigen Ecke gilt es nun, einzig und allein eine Sache zu tun: Block anlegen und abwarten. Ok, das sind zwei Sachen. Was nun passiert, ist folgendes. Die Gegner stürmen auf euren Block und verbrennen sich die Finger.

Ab der Aufrüstung Dornenmauer werft ihr 200% des feindlichen Schadens auf die Gegner zurück. Gleichzeitig wehrt ihr 90% Schaden ab. Für die fehlenden 10% ist nun die Vampirin zuständig. Der zurückgeworfene Schaden gilt als Angriff, womit sie eure Lebensenergie wieder auffüllt. Und der Clou: Da ihr nichts weiter macht als zu blocken, gilt das als ein Angriff. Und sobald sich acht Feinde an eurem Block aufgerieben haben, erhaltet ihr die Auszeichnung. Kinderspiel!

Und ganz nebenbei kommt ihr mit dieser Strategie dem Auszeichnungs-Namen besonders nahe. Das sieht doch wirklich wie Gruppenkuscheln aus, oder? Schaut selbst:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here