Manchmal geht es in Destiny einfach nur lustig zu. Und nicht selten ist ein Sparrow im Spiel. Der Gleiter ist nicht nur ein einfaches Transportmittel, sondern Sportgerät und Spaßmacher in einem. Schaut selbst, was mit dem Gefährt alles schief laufen kann.

Falls ihr euch fragt, wo es dieses coole Sportgerät gibt, schaut doch mal in die Tipps zu Destiny Mission 3 – Der Kriegsgeist rein. Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier die lustigen Sparrow-Unfälle:

  1. 0:00 – Der beleidigte Sparrow
  2. 0:07 – Dead End
  3. 0:14 – Sparrow Mortale
  4. 0:18 – Ahoi, Captain!
  5. 0:23 – Kuschelnder Sparrow
  6. 0:27 – „Hier kommst du nicht vorbei!“
  7. 0:42 – Fall für den ADAC?
  8. 0:51 – Rolle gut, Landung schlecht
  9. 0:55 – Purzelbaum
  10. 0:59 – Zurückgepurzelt
  11. 1:03 – Spezialität des Tages: Geächteter vom Grill

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here