Gut ein Jahr nach dem Start des offiziellen Videokanals von G-Zockt habt ihr insgesamt mehr als 1 Million Videos geschaut. Das ist großartig und Grund für ein dickes Dankeschön. Vielen Dank für die Treue, das viele aufmunternde Feedback und die tollen Verbesserungsvorschläge in all der Zeit!

Auch künftig wird es hier wie gewohnt Artikel mit vielen, vielen Videos geben. Wie ihr es kennt, erwartet euch ein bunter Mix aus Reviews und Tipps zu Games und Hardware – also nicht nur zu Destiny, versprochen. 😉

Zu den Highlights der letzten Monate gehört die Geschichte rund um Eris Morns Urne der Opferung. Wie ihr den Destiny-Auftrag der rätselhaften Figur knackt, krächze ich euch mit dicker Erkältung hier ins Mikrofon:

Auch die Kistenjagd hat es euch angetan. Die erfolgreichste Playlist des G-Zockt-Videokanals hilft euch beim Finden der versteckten Goldtruhen auf den einzelnen Destiny-Planeten. Die Schatzsuche lohnt sich immer noch, falls ihr sie noch nicht angepackt habt. Mehr dazu in Kürze.

Kurzum: Ich bedanke mich bei euch und wünsche weiterhin viel Spaß mit den Games, die euch am meisten Vergnügen bereiten. Haltet die Ohren steif und schaut auch künftig wieder rein – ihr seid auf der Webseite und dem Videokanal stets willkommen!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here