Mandervillesche Diplomatie ist ein kurzweiliges Mini-Spielchen in dem Online-Rollenspiel Final Fantasy 14. Ehe ihr Mandervillesche Diplomatie spielen könnt, müsst ihr die Nebenmission Die Braut, die sich nicht traut abgeschlossen haben. Das ist die Geschichte rund um den kauzigen Ermittler Hildibrand, der für gewöhnlich kein Fettnäpfchen auslässt.

Habt ihr die Nebenmission beendet, findet ihr in den Gästezimmern von Eorzea das Mini-Spiel in einer Spielkiste.

Die Gästezimmer wiederum findet ihr in den Abenteuergilden aller Stadtstaaten. Und eh ich mir jetzt die Finger wund tippe mit langatmigen Erklärungen, schaut doch einfach in das obige Video. Danach solltet ihr keine Probleme mehr haben, viel Glück!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here