Die Beta-Version von Battlefield Hardline stellt sich unserem Grafik-Vergleich auf den Plattformen PC und Playstation 4. Wo sieht der Shooter besser aus?

Dem Vergleich liegt die Aufnahme bei 1080p mit derselben Capture-Hardware zugrunde. Es fand also kein Software-Capturing statt, sondern es wurde genau so aufgenommen, wie das Signal auch an einem hoch auflösenden Fernseher ankommt.

Wie ihr hier seht, sind die Unterschiede zumindest in der Beta-Version so gering, dass man wohl von einem Patt sprechen muss. Ob die Vollversion auf dem PC noch einen grafischen Nachbrenner zünden kann, bleibt abzuwarten. Derweil bleibt die Wahl der Version und Plattform das, was sie eigentlich schon immer war: persönlich, emotional.

Was ist mit euch? Zockt ihr auf dem PC oder auf der Konsole? Teilt doch per Kommentar eure Lieblings-Plattform für Shooter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here