Im Gegensatz zu vorherigen Destiny-Erweiterungen bringt König der Besessenen eine vergleichsweise umfangreiche Hintergrundgeschichte mit. Hier erfahrt ihr, wie ihr die zugehörigen Missionen bewältigt und alle 17 Aufgaben erfolgreich abschließt.

Die Missionen in Destiny funktionieren seit der Erweiterung König der Besessenen so, wie Quests in Rollenspielen. Auf Deutsch nennt man die Aufgaben aber nicht Quests, sondern Suchen. Die Rahmengeschichte von König der Besessenen wird in der gleichnamigen Suche zusammengefasst. Sie besteht aus siebzehn Teilstücken, von denen manche einfache Gespräche und andere vollständige Kampfmissionen sind. Jedes dieser Teile wird im Folgenden Kapitel genannt.

Die einzelnen Schritte der Destiny-Suche König der Beseseenen, Bild: Screenshot
Die einzelnen Schritte der Destiny-Suche König der Beseseenen, Bild: Screenshot

1. Kapitel: Der bevorstehende Krieg

Offizielle Beschreibung: Reise zu Phobos und untersuche das Kabel-Notrufsignal. Schließe die Mission „Der bevorstehende Krieg“ ab.

Ihr müsst keinen Auftraggeber suchen, um die Suche König der Besessenen zu beginnen. Fliegt einfach in den Orbit und steuert auf der rechten Seite nach Phobos. Dort müsst ihr einen Notruf der Kabale untersuchen. Folgt den eingeblendeten Wegpunkten, bis ihr selbst in einen Hinterhalt geratet.

Gedacht ist diese Mission, um euch mit einigen Gegnern der neuen Gegnerfaktion vertraut zu machen, den Besessenen. Einige von ihnen haben völlig neue Angriffe auf Lager und können euch unvorbereitet sehr unangenehm treffen. Zu den gefährlichsten Gegnern dieser ersten Mission gehören die besessenen Phalanxen. Sie nutzen ihren Schild sowohl zur Verteidigung als auch zum Angriff. Wenn sie sich hinter dem Schild verstecken, können sie eine Druckwelle auf euch feuern. Steht ihr ungünstig an der Kante einer Plattform, kann euch das hinunter werfen.

Erledigt alle Gegner und folgt dem Wegpunkt über die Brücken bis zu eurem Evakuierungspunkt. Die Gegner könnt ihr wahlweise bekämpfen oder euch mit geschickten Ausweichbewegungen an ihnen vorbeimogeln. Sobald ihr am Ziel angekommen seid, beamt ihr auf euer Schiff und die Mission ist beendet.

2. Kapitel: Sprich mit Cayde-6

Offizielle Beschreibung: Kehre zum Turm zurück und sprich mit Cayde-6 über die Besessenen.

Cayde-6 findet ihr in der Halle der Hüter im Turm am großen Konferenztisch. Er ist zugleich die Jäger-Vorhut und ist der Auffassung, dass ihr für eure Mission unbedingt eine Tarnvorrichtung benötigt. Ein solches Gerät besitzt er zwar, aber es ist ungünstig aufgehoben. Direkt vor der Nase der Feinde, deshalb schickt er lieber euch auf Bergungs-Mission.

3. Kapitel: Caydes Versteck

Offizielle Beschreibung: Begib dich in ein Kolonieschiff im Kosmodrom, um Caydes verlorenes Depot aufzuspüren. Schließe die Mission „Caydes Versteck“ ab.

Diese Brücke muss erst geschwenkt und dann überquert werden. Bild: Screenshot Destiny
Diese Brücke muss erst geschwenkt und dann überquert werden. Bild: Screenshot Destiny

Dieses dritte Kapitel der Suche beginnt auf der Erde in der Nähe des Kosmodroms. Sobald ihr das Gebäude betretet, findet ihr wieder hässliche schwarze Flecken an den Wänden – untrügliches Zeichen, dass die Besessenen bereits vor Ort sind. Die meisten Gegner könnt ihr ignorieren, wenn ihr nur rasch zum Ziel kommen möchtet.

Nach der kurzen Fahrt im Aufzug müsst ihr die Brücke reparieren. Das erledigt euer Geist für euch, allerdings müsst ihr ihn ganz nach oben des Turms bringen. Wenn ihr die Brücke betretet, achtet darauf, dass sie unter eurem Gewicht nachgibt und das Mittelstück herausbricht. Fallt also nicht herunter. Auf der anderen Seite folgen noch ein paar weitere Sprungeinlagen. Achtet beim Sprung auf die Stufe vor der offenen Tür darauf, dass ihr den Phalanx so schnell wie möglich erledigt oder zumindest in den Raum hineindrängt. Mit seinem Schild möchte er euch nämlich nach draußen schubsen und da geht es ziemlich steil abwärts.

Nachdem ihr euch durch die Menge gekämpft und mit einigen akrobatischen Balance-Einlagen über frei liegende Balken zum Ziel vorgearbeitet habt, folgt das übliche Scharmützel zum Ende der Mission. Wenn ihr die Gegner erledigt habt, könnt ihr Caydens Tarnvorrichtung bergen und die Mission ist beendet.

4. Kapitel: Das Grabschiff

Offizielle Beschreibung: Überlebe die Superwaffe des Grabschiffes und etabliere einen Brückenkopf für die Vorhut. Schließe die Mission „Das Grabschiff“ ab.

Beim Bosskampf gegen Panzer Goliath sind die Radkästen die Schwachstelle, Bild: Screenshot Destiny
Beim Bosskampf gegen Panzer Goliath sind die Radkästen die Schwachstelle, Bild: Screenshot Destiny

Ohnne weitere Umschweife geht es in Kapitel 4 mit der nächsten Mission „Das Grabschiff“ im neuen Destiny-Gebiet Ringe des Saturns weiter. ich empfehle für den letzten Kampf ein Scharfschützengewehr einzupacken.

Die Tücke dieser Mission liegt darin, den richtigen Weg zu finden und nicht aus Versehen irgendwo herunterzufallen. Die Mission ist etwas knausrig mit Wegpunkten, was die Orientierung erschwert. Lauft zunächst schräg nach rechts auf den hellen Lichtpunkt zu. Folgt dem Gang. Im Anschluss steht ihr in einem offenen Bereich und direkt vor euren Augen verschwindet mit dem Steg der scheinbar einzige Weg zur anderen Seite. Doch keine Panik, wenn ihr etwas weiter nach rechts geht, baut sich ein zweiter Steg auf und überbrückt eine schier endlose Weite nach unten. Bloß nicht runterschauen!

Auf der anderen Seite angekommen, geht es wieder in einen Gang und dort durch eine schmale Öffnung auf der linken Seite. Folgt dann dem Weg und ihr kommt fast automatisch über eine weitere sich selbst zusammenbauender Brücke zum ersten Kraftfeld, das ihr zerstören müsst. Seid ihr damit fertig, müsst ihr das nächste Kraftfeld suchen und seid ohne Wegpunkt wieder auf euch gestellt.

Folgt erstmal dem Weg geradeaus, lauft die Plattform nach unten und springt auf der anderen Seite nach rechts. Wenn ihr nach rechts zum Abgrund schaut, entdeckt ihr einsam und verlassen einen Pfeiler. Springt hinauf und vor dort weiter zur nächsten Plattform. Haltet euch weiter rechts und ihr solltet bald zum zweiten Kraftfeld kommen.

Bevor ihr den Schutzschild deaktiviert, achtet darauf, dass keine Gegner in der Nähe sein dürfen. Sonst baut sich das Schutzschild immer wieder auf. Seid ihr hier fertig, geht es geradeaus oder besser gesagt halb rechts weiter. Ihr solltet nun rasch auf den dritten und letzten Generator zukommen, den ihr genauso zerstört wie die vorherigen. Erschwerend versucht euch nun eine besessene Hexe dabei zu stören. Solange sie lebt, schickt sie weitere Gegner auf euch zu, also fackelt nicht lange und macht dem Spuk ein Ende.

Folgt dem Weg durch die Öffnungen geradeaus, bis ihr wieder Wegpunkte seht und zum Evakuierungspunkt kommt. Ehe ihr diesen merkwürdigen Ort verlassen dürft, müsst ihr aber noch einen Panzer zerstören. Hier kommt nun das eingangs erwähnte Scharfschützengewehr ins Spiel. Bleibt in der Nähe des eben aktivierten Evakuierungspunktes und verschanzt euch hinter den Pfeilern. Hier stören euch keine Gegner und ihr könnt den Panzer-Geschossen gut ausweichen. Visiert mit eurer Sniper die Radkästen – die Schwachstellen des Panzers – an und zerlegt das Gefährt, um diese Mission zu beenden.

5.-6. Kapitel: Sprich mit Cayde-6 und Zavala

Offizielle Beschreibungen: Kehre zum Turm zurück und erstatte Cayde-6 Bericht über deinen Erfolg. Sprich mit Zavala in der Halle er Hüter im Turm.

Cayde-6 ist ziemlich aufgeregt, weil er das Kommando der letzten Missionen inne hatte. Und weil er der Meinung ist, seine Sache als Chef gut gemacht zu haben. Er klopft sich noch ein wenig selbst auf die Schulter, weil er euch so effektiv herumgescheucht hat, und dann schickt er euch zu Zavala. Er erteilt euch den Auftrag, mehr über Oryx und seinen Standort in Erfahrung zu bringen, und schickt euch zu den Kabale. Um bei ihnen Informationen zu stehlen. Getreu dem Motto warum sich selbst Arbeit machen, wenn man die Arbeit anderer entwenden kann.

7. Kapitel: Der Feind meines Feindes

Offizielle Beschreibung: Greife das Kabalschiff auf dem Grabschiff an und bringe in Erfahrung, was sie über Oryx und seine Verteidigung wissen. Schließe die Mission „Der Feind meines Feindes“ ab.

Aus dem Riss in Destiny-Mission Feind meines Feindes kommt nichts Gutes, Bild: Screenshot
Aus dem Riss in Destiny-Mission Feind meines Feindes kommt nichts Gutes, Bild: Screenshot

Was haben wir also bisher gelernt? Die Kabale mögen die Besessenen und Oryx nicht. Da uns das genauso geht, macht uns das aber nicht automatisch zu Alliierten. Zumindest scheren sich unsere Hüter-Vorgesetzten nicht darum und lassen uns lieber gegen zwei verfeindete Fraktionen zugleich kämpfen. Allein natürlich.

Und direkt zwischen beiden Fronten beginnt dann auch das siebte Kapitel auf dem Grabschiff. Eure Aufgabe besteht darin, die Kabale zu schwächen, damit sie Verstärkung rufen und das verschlossene Tor öffnen. Um euch nicht mit beiden Fraktionen herumzuschlagen, könnt ihr mit einer Fernwaffe wie Scharfschützen- oder Scout-Gewehr zunächst ein paar Kabale aus der Distanz erledigen und euch dann durch die feindlichen Linien zum Tor und damit in den Rücken der Kabale durchschlagen. Die gestapelten Kisten geben ein wenig Deckung. Vernichtet nun die Kabale, bis sich das Tor öffnet. Ihr könnt die Verstärkung entweder bekämpfen oder einfach über sie hinwegspringen und Fersengeld geben.

Biegt nach links in den Flur und folgt dem Weg, bis ihr eine größere Halle erreicht. Haltet euch hier rechts, bis euer Geist euch auf ein Daten-Terminal aufmerksam macht, das er anzapfen möchte. Lauft darauf zu, erledigt die Feinde und lasst den Geist die Informationen der Kabale stehlen. Ihr erfahrt, dass der Weg zu Oryx über einen Riss, eine Art Sprungtor, führt, und macht euch auf den Weg in diese Richtung. Dieser Weg wird über Wegpunkte markiert, ist also problemlos zu finden.

Sobald ihr an Ort und Stelle angekommen seid, beobachtet ihr noch ein wenig, wie sich Kabale und Besessene bekriegen. Sobald sie die mittlere Plattform freigeben, springt dort hin und scannt die große Statue. Zwei weitere Staturen müsst ihr anschließend finden und scannen. Deren Standort ist nicht immer derselbe, also müsst ihr ein wenig suchen. Falls ihr damit Probleme habt, hat das Spiel ein Einsehen und blendet nach einer Weile Markierungen ein.

Sobald sich der Riss öffnet, strömen Leibeigene heraus. Um nicht überrollt zu werden, könnt ihr die kleinen Podeste nutzen. So hoch können sie mit ihren Armen nicht nach euch fuchteln und ihr müsst nur auf das Querfeuer von den Seiten achten. Habt ihr genug Leibeigene erledigt, sollt ihr den Riss ausprobieren. Stattdessen werdet ihr aber zurückgeschleudert und müsst obendrein noch die riesige Hexe Echo von Oryx bekämpfen. Ist das geschafft, ist die Mission erledigt.

8. Kapitel: Sprich mit Eris

Offizielle Beschreibung: Kehre zum Turm zurück und sprich mit Eris Morn.

Eris ist ja immer schon etwas merkwürdig gewesen und daran ändert sich auch in König der Besessenen wenig. Nun will sie, dass wir uns in einen Aszendenten-Schar verwandeln, also in einen Schar-Major. Und damit nicht genug, soll es auch noch Crota sein, der uns im Raid Crotas Ende die Hölle heiß gemacht hat. Nunja, sie besteht aber darauf, dass der Kristall beschafft werden muss, der mal Crotas Seele enthielt. Diskussion zwecklos.

9. Kapitel: Ans Licht verloren

Offizielle Beschreibung: Kehre zur Kammer der Nacht zurück und stiehl einen Splitter des Kristalls, in dem einmal Crotas Seele aufbewahrt wurde. Schließe die Mission „Ans Licht verloren“ ab.

Wie schon erwähnt, erteilt Eris den Auftrag, einen Splitter des Kristalls zu beschaffen, in dem mal Crotas Seele aufbewahrt wurde, sozusagen als Schlüssel, um den Riss passieren zu können. Diesen Splitter besorgt ihr auf dem Mond im Weltengrab. Die gute geplante Mission endet aber nicht wie erhofft. Grabpfleger Baxx, ein ziemlich unappetitlicher Oger mit ungehobelten Manieren, macht sich kurz vor seinem Ableben aus dem Staub. Ihr könnt zwar den Kristall einpacken, dafür gibt es aber einen Großalarm und euch werden haufenweise Besessene auf den Hals gehetzt.

Folgt dem Rat eures Geistes und macht euch lieber aus dem Staub als sich ihnen zu stellen. Das einzige Problem ist, dass eure Gegner damit schon gerechnet und alle Türen verriegelt haben. Ihr müsst also zunächst die Vorhängeschlösser knacken. Damit sich das Schloss öffnet, müsst ihr eine Grabhülle beschaffen und zum Schloss bringen. Die Hüllen findet ihr im Raum vor der Tür. Bei der ersten Tür ist die Hülle von der Tür aus betrachtet auf der linken Seite zu finden.

Die zweite Tür ist durch gleich zwei Schlösser versperrt. Eine Hülle findet ihr erneut (von der Tür in den Raum betrachtet) auf der linken Seite auf einem leicht erhöhten Balkon. Die zweite Hülle ist in der Kammer versteckt, die mit Blick vom Raum auf die Tür rechts unten zu finden ist. An der ersten Grabhülle für die dritte Tür kommt ihr vorbei, wenn ihr den Raum betretet. Eine zweite ist von der Tür auf den Raum betrachtet links hinter einem Pfeiler und die dritte mittig gegenüber an erhöhter Stelle zu finden.

Von Raum zu Raum werden die Gegner stärker und zahlreicher. Seid ihr allein unterwegs, empfiehlt es sich, sie zu erledigen, weil mit jeder aufgesammelten Grabhülle weitere erscheinen und ihr euch nicht verteidigen könnt, solange ihr mit der Grabhülle beschäftigt seid. Alternativ könnt ihr Freunde bitten euch zu begleiten und die Gegner abzulenken. Besonders lästig sind die Captains mit ihren Blasen, die entweder sich schützen oder eure Sicht erheblich beeinträchtigen können. Schaltet sie vorrangig aus.

Nachdem ihr die dritte Tür entriegelt habt, ist der Weg nach oben frei. Wenn ihr vor dem Tempel von Crota steht, ist euer Ziel erreicht und die Mission beendet. Ihr seid damit erfolgreicher Crota-Geist-Kristalldieb!

10.-11. Kapitel: Sprich mit Eris und Cayde-6

Offizielle Beschreibungen: Kehre zu Eris Morn im Turm zurück. Sprich mit Cayde-6 in der Halle der Hüter im Turm.

Eris bittet um ein weiteres Gespräch. So recht kommt keine Freude über Crotas Kristall auf, für den ihr zuvor einiges auf euch genommen und eine Heerschar Besessener abgeschüttelt habt. Stattdessen möchte sie nun auch noch Crotas Essenz, seine Seele! Na, das kann ja heiter werden.

Auch Cayde-6 möchte nochmal mit euch sprechen. Nach dem Kristall- Diebstahl und vor dem Diebstahl von Crotas Essenz möchte er noch schnell einen weiteren Diebstahl einschieben. Es geht natürlich um einen weiteren Tarnantrieb. Einen, der hoffentlich besser hält als der erste.

12. Kapitel: Der Prometheus-Code

Offizielle Beschreibung: Umgehe Rasputins Verteidigung und lade die Tarn-Codex-Protokolle von seiner Datenbank aus dem Goldenen Zeitalter herunter. Schließe die Mission „Der Prometheus-Code“ ab.

Mit diesen Instruktionen im Gepäck geht es dann zurück zur Erde. Das 12. Kapitel beginnt dort, wo auch die Mission Belagerung des Kriegsgeistes aus der Destiny-Erweiterung Dunkelheit lauert ihren Anfang nimmt – beim Bunker unterhalb der verlorenen Küste. Allerdings führt euch der Weg in einen anderen Bereich der unterirdischen Konstruktion. Die Gegner könnt ihr bekämpfen oder stehen lassen. Wichtig ist, dass ihr die Feinde im letzten Raum beseitigt, damit euer Geist die Datenleitung anzapfen kann. Anschließend ist die Mission beendet.

13. Kapitel: Die letzte Ölung

Offizielle Beschreibung: Reise mithilfe des Tarn-Kodex tief ins Herz des Höllenschlunds und stiehl einen Splitter von Crotas Seele. Schließe die Mission „Die letzte Ölung“ ab.

Eine Tarnung in der Nähe von Hexen ist praktisch. Solange sie funktioniert... Bild: Screenshot Destiny
Eine Tarnung in der Nähe von Hexen ist praktisch. Solange sie funktioniert… Bild: Screenshot Destiny

Vor der nächsten Mission ist kein Gespräch im Turm nötig. Ob es an der Dringlichkeit der Aufgabe oder an unseren hartnäckigen Diskussionsversuchen liegt, ließ sich nicht klären. Ohne weitere Umschweife geht es jedenfalls auf den Mond, wo die Mission „Die letzte Ölung“ beginnt.

Wer bereits den Raid Crotas Ende gespielt hat, erkennt den Startbereich sofort wieder. Es ist der Übergang zwischen dem ersten Abschnitt mit den Lampen und dem zweiten Abschnitt mit den Schwertträgern und Ogern. Nachdem ihr den hellen Korridor durchquert habt, findet ihr euch auch genau in diesem zweiten Abschnitt wieder. Zwar sind Gegner vor Ort, aber ihr habt nun eine funktionierende Tarnung und wenig zu befürchten. Achtet allerdings auf die kreisförmigen roten Markierungen rund um die Gegner. Das ist deren Geruchsreichweite. Wenn ihr ihnen zu nahe kommt, erschnüffeln sie euch und das sollte man doch besser vermeiden. Denn Schnupfen haben sie keinen.

Zur Erinnerung: Die Aufgabe besteht darin, einen echten Splitter von Crotas Seele zu beschaffen. Den Splitter findet ihr an der Stelle, in der Crota im Raid normalerweise steht. Oben mittig auf der Brücke zwischen den Hexen, die hier eine Zeremonie abhalten. Sobald ihr den Splitter habt, fällt die Tarnung dann doch wieder aus. Kämpft euch nun solange den Weg frei, bis ihr von Eris Morn in Sicherheit teleportiert werdet. Ihr könnt hier verschiedene Räume als Rückzugsmöglichkeit wählen, beispielsweise den Raum unterhalb des Startbereichs im Raid oder unterhalb der linken und rechten Türme. Allerdings müsst ihr damit rechnen, dass die Gegner entweder an euch vorbei teleportieren oder hinter euch spawnen.

Sobald ihr die Feinde hinreichend ausgedünnt habt, teleportiert euch Eris an einen sicheren Ort. Sie scheint uns in ihr Herz geschlossen zu haben. Oder sie möchte, dass wir Oryx Saures geben. Ich glaube, gegen den Plan hat niemand etwas einzuwenden.

14. Kapitel: Königsmord

Offizielle Beschreibung: Setze die Kraft des Aufstiegs ein, um den Riss zu durchqueren und dem König der Besessenen ein Ende zu bereiten. Schließe die Mission „Königsmord“ ab.

In Oryx steckt eine Mischung aus Sohn Crota und Batman. Bild: Screenshot Destiny
In Oryx steckt eine Mischung aus Sohn Crota und Batman. Bild: Screenshot Destiny

Mit besten (Mord-) Absichten geht es dann auch in die letzte Mission „Königsmord“. Ehe ihr Oryx an die Gurgel gehen könnt, müsst ihr euch aber erstmal auf dem Grabschiff den Weg zum Riss bahnen. Sobald die Gegner hier erledigt sind, könnt ihr hindurch. Eris Plan mit den Splittern hat funktioniert.

Auf der anderen Seite des Risses erwarten euch erstmal inzwischen hinlänglich bekannte besessene Feinde. Wenn ihr das Handgemenge scheut, könnt ihr sie direkt an der Treppe bekämpfen. Hütet euch aber vor dem Captain mit diesem unangenehmen Blasenangriff, der eure Sicht erheblich stört. Erst wenn die Schergen erledigt sind, öffnet sich die schwere Tür und führt euch zum nächsten Abschnitt, in dem ihr erst einmal eine Prüfung ablegen müsst. So eine Art Oryx-Führerschein.

Erst wenn euch Oryx für würdig hält, beehrt er euch mit seiner Anwesenheit. Dazu müsst ihr seine Assistenten Ta’aun und Baxx in einer Art Arena aus dem Weg räumen. Ta’aun nimmt euch mit seinem Maschinengewehr unter Feuer und nutzt die kleinen Schergen, um sich vorübergehend mit einem Schild zu schützen. Achtet im Verlauf des Kampfs auf die Strahlen von den Schergen zu ihrem Boss. Kappt diese, indem ihr die Schergen besiegt. Baxx ist ein Oger mit den Oger-Typischen Ausdünstungen. Beide sind sich offenbar sehr verbunden. Stirbt der eine, macht das den anderen rasend. In einer idealen Welt erledigt ihr sie also gleichzeitig.

Liegen beide Hände Crotas am Boden, gewährt euch Oberschurke Oryx eine exklusive Audienz. Viele Worte fallen nicht, dafür zählen eher handfeste Taten. Solange ihr in Deckung bleibt, geht die größte Gefahr in der ersten Phase des Kampfs von den Schergen aus, von denen ihr zumindest die aufdringlichsten erstmal erledigen solltet. Danach lässt sich Oryx prima mit Sniperfeuer oder Raketen bearbeiten. Er wechselt ab und zu die Position und schickt neue Schergen in die Schlacht, aber das ist alles mit etwas Vorsicht beherrschbar. Oryx kann euch die Super-Leiste leeren. Nutzt also die Super, wenn ihr sie habt und verlasst euch nicht darauf, sie jederzeit einsetzen zu können.

Nach einer Weile beamt euch Oryx in einen hellen Raum. In dieser zweiten Phase könnt ihr ihn nicht angreifen, während er außerhalb der Arena um euch herumlungert. Unfairer Weise darf er euch natürlich weiter beschießen. Nutzt die Pfeiler, um die Schüsse zu blockieren. Ab und zu schickt Oryx wieder ein paar Schergen in eure Richtung. Dazwischen führt er einen Sturzangriff in bestem Batman-Stil auf euch aus. Das ist die Gelegenheit, ihn mit ein paar schnellen Schüssen zu verwunden. Das Ganze wiederholt sich dann so lange, bis er irgendwann hinüber ist. Ist das vollbracht und Oryx besiegt, ist die Welt der Hüter mal wieder ein Stückchen sicherer. Zumindest für den Moment.

15.-17. Kapitel: Sprich mit Eris, Cayde-6 und Zavala

Offizielle Beschreibungen: Sprich mit Eris Morn im Turm. Sprich mit Cayde-6 in der Halle der Hüter im Turm. Sprich mit Commander Zavala in der Halle der Hüter im Turm zurück.

Was in den anschließenden Kapiteln 15-17 dieser Suche folgt, sind Glückwünsche und Geschenke von Eris, Cayde-6 und Zavala. Sie sind alle ziemlich happy, dass der Spuk mit Oryx und seiner Besessenen-Gang vorbei ist. Die besten Geschenke hat Zavala. Er bietet euch eine von drei verschiedenen exotischen Waffen als Belohnung an.

Tipp zum Abschluss: Falls ihr die Story mit drei Charakteren spielt, könnt ihr auch alle drei Waffen abstauben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here